Jobsuche

Komm jetzt in unser Team

Du wirst genauso begeistert sein wie wir!

Jobsuche

Bewirb Dich für Deinen Job mit Herz

Toll, dass Du hier bist! Wir sind gespannt und freuen uns schon jetzt über Deine Bewerbung! Doch bevor Du direkt loslegst, hier erstmal die ganzen Goodies die bei DG med bereits auf Dich warten:

Wir stellen laufend und bundesweit ein:

  • Ex. Gesundheits- und Krankenpflegekräfte für alle Fachbereiche
  • Fachpflegekräfte Anästhesie und Intensivpflege
  • Fachpflegekräfte für den OP
  • Ex. Kinderkrankenpflegekräfte für alle Fachbereiche
  • OTA´s
  • MTA´s
  • Ex. Altenpflegekräfte
  • Pflegehelfer

Nutze den Moment und fülle am besten gleich das Formular aus. Innerhalb von 24 Stunden melden wir uns bei Dir und teilen Dir individuell die weiteren Schritte mit. Und wenn Du vorab noch Fragen hast, dann ruf uns einfach unter 0231 – 330 253 58 an.

Lade hier Deine Bewerbungsunterlagen als PDF Dokument hoch.
Schreib gern hier noch etwas rein, wenn Du uns noch etwas mitteilen möchtest.

back to top