Leitbild

Es macht mich glücklich, immer das Beste zu geben!

Christian Dressel, Geschäftsführer

Leitbild

Unser Ursprung liegt im Jahr 2014. Da kam uns die Idee etwas anders machen zu wollen… Im Oktober 2017 erhielten wir die unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung. Seit Beginn ist es unser Anspruch, das Arbeiten im Pflegeberuf attraktiv, lukrativ und individuell für Mitarbeiter*innen und Kundenunternehmen zu gestalten.

Dafür geben wir unser Bestes. Immer.

Die Leitlinien unserer Unternehmenskultur spiegeln unsere Werte wieder. Werte an die wir glauben und die uns vorgeben, wie wir uns verhalten wollen.

Unsere Leitlinien für Dich und Deine Kolleg*innen

  • Unsere Mitarbeiter*innen stehen immer im Mittelpunkt
  • Unser Handeln ist geprägt von Loyalität, gegenseitigem Respekt und Wertschätzung
  • Ehrlichkeit und Vertrauen sind uns wichtig im Kontakt mit unseren Kunden und in der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeiter*innen
  • Prozessorientiert sorgen wir dafür, dass wir Zukunft verantwortungsbewusst gestalten

Doch natürlich ist bei uns auch nicht alles rosarot. Wie auch, dann wären wir ja nicht von dieser Welt. Unabhängig davon wollen wir es auch gar nicht rosarot. Uns würden die ganzen Ecken und Kanten, die Herausforderungen im Arbeitsalltag fehlen.

Denn mal ehrlich: Dort wo alles auf Station immer glatt läuft, gibt es nicht wirklich einen Anlass, etwas verbessern zu wollen. Zumal dieser Ort der absoluten Harmonie mit sich selbst, Kolleg*innen, Chefarzt und Chefärztin und nicht zuletzt Patient*innen rein menschlich betrachtet ein Traum bleiben wird. Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen lieben wir von ganzem Herzen, was wir tun. Für die Patienten in der Klinik. Und vor allem für Dich.

Wir setzen uns dafür ein, dass Du

  • faire & flexible Arbeitsbedingungen hast
  • Professionalität und Verlässlichkeit erfährst
  • in flachen Hierarchien arbeitest
  • Dich wohlfühlst in der Klinik, in der Du gerade eingesetzt bist
  • alle Deine Kolleg*innen von DG med kennenlernst
  • ein offenes Ohr für Deine kleinen und großen Sorgen bekommst
  • Deine Wünsche in die Tat umsetzen kannst
  • in Deinen Stärken gefördert wirst
  • Dich auf Qualität verlassen kannst
  • als persönliche Ansprechpartner*innen immer für Dich zu erreichen sind

Und auch hier sind wir ehrlich, indem wir sagen, dass uns das nicht immer zu 100% gelingt. Aber es ist uns wichtig, dass Du weißt, was uns antreibt: Nämlich Dich und Deine Kolleg*innen nach bestem Wissen und Gewissen happy zu machen.

Jetzt bist Du dran!

Genau, genug der großen Worte – geh am besten gleich auf unsere Bewerbungsseite und nimm Kontakt zu uns auf.

back to top